Grünes Licht!

rd | 19. August 2013, 10:12 | 10 Kommentare
Wiee facettenreich doch unsere Welt ist. Erst ein Artikel über Rotlicht, jetzt einer über grünes Licht...

Wiee facettenreich doch unsere Welt ist. Erst ein Artikel über Rotlicht, jetzt einer über grünes Licht…

Einen Kommentar schreiben





10 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 10. Genervter Fisch

    @9.B.R.

    Aber….wovon und worüber träumen Sie denn dann…….wenn nicht über Informationen durch kleveblog…..? 😉

     
  2. 9. B.R.

    Der Konkurrenzblock ist aber wesentlich übersichtlicher gestaltet, und auch etwas gesundheitsschonender.

    Man liest sich die Story durch, dass die Volksbank endlich einen Akademiker in ihren Reihen hat,
    oder dass eine Volksbank Mitarbeiterin hervorragend die kostenlose Bröchtenausgabe in Bedburg Hau managt.
    Sehr weltbewegend auch der Bericht über das Schänzer Zeltdach.

    Danach geht man ins Bett und kann ruhig einschlafen.
    Keine Meldungen, dass irgendwelche Betonklötze Kleve verschandeln können.
    Keine anonymen Blogger, die prophezeien, dass Zevens bald Pleite ist.

    Keine Berichte, dass sich die großen Rückversicherungsgesellschaften schon auf die Euro Pleite vorbereiten.
    Keine Fachthemen wie Insolvency (Insolvenz der Versicherungsgesellschaften aufgrund weiter sinkender Zinsen)

    Jan Oscar Heuvens und Rainer Severin werden scheinbar auch nicht freigeschaltet.

    Nichts, gar nichts, man kann einfach in Ruhe einschlafen.

     
  3. 8. Genervter Fisch

    @7.B.R.

    Konkurrenzblock…..?????

    kleveblog ist einfach konkurrenzfrei………..vielleicht gibt es eventuell Versucher als „Mitbewerber“? 🙂

     
  4. 7. B.R.

    @ 4. knecht )

    Es gibt noch den Konkurrenzblock volksbankblog.

     
  5. 6. Rainer

    Ein schönes Bild, wenn man jetzt noch als Schlagzeile ’so konnte der minoritenplatz aussehen‘ draufstehen wurde

     
  6. 5. wolfgang Look

    fehlt noch das Gelb, etwas der Maiskolben, die ja derzeit mächtig unsere Felder schmücken. Dann hätten wir eine Ampel. Vielleicht als Vorhersage auch für die Wahl, eine Ampelkoalition. Wäre in Kleve eine Revolution!

     
  7. 4. knecht

    #2

    …es gibt noch andere Seiten als kleveblog.de ???

     
  8. 3. Giuseppe Heuvens

    … ein Bild zum Träumen … Kompliment!

     
  9. 2. rd

    @knecht. Googeln hilft. oder die Website vom Inserat nehmen 😉

     
  10. 1. knecht

    Ach?

    …und wo bleiben die Bilder zum Artikel „Rotlicht“ ? 😉