Der Seher hat zugeschlagen!

rd | 10. November 2007, 12:48 | keine Kommentare

Zugegeben, besonders schwierig war’s nicht. Der Klever Unternehmerpreis (“Aufschwung & Balance”) wurde in diesem Jahr erstmals auch in der Kategorie “Ehrenpreis” vergeben, um Menschen auszuzeichnen, “die ihr Geld nicht nach Marbella gebracht haben” (Jan Schneider-Maessen). Ich wagte einen Tipp:

Ausriss 1

Am Donnerstag nun die glanzvolle, vom ehemaligen Fußball-Nationalspieler Thomas Helmer moderierte Veranstaltung in der mit 500 Besuchern so überfüllten Klever Stadthalle, dass Besucher auf die Empore ausweichen mussten. Und?

Ausriss 1
Angesichts dieses großartigen Erfolges ist zu überlegen, ob ich auf der nächsten Klever Kirmes nicht in Konkurrenz zur Wahrsagerin treten sollte. Obwohl – was die gute Dame der Unternehmerpersönlichkeit Udo Kempkens vorausgesagt hatte, war großes Kino… (mal sehen, ob ich’s noch finde)

Einen Kommentar schreiben