Corona: Zahl der Infizierten steigt

Fünf der sechs neu mit dem Coronavirus infizierten Personen gehörten zu der Festgesellschaft aus Geldern, die in Wesel eine Familienfeier besucht hatte. In Kleve, wo es zuvor 34 Tage lang keine neue Infektion gegeben hatte, haben sich in den vergangenen zwei Tagen zwei Menschen neu infiziert. Die Zahl der in Quarantäne befindlichen Personen ist (wegen der Festgesellschaft aus Geldern) auf 264 Menschen hochgeschnellt; vor drei Tagen waren es noch 99.

Hier die aktualisierte kleveblog-Tabelle: Gesamtüberblick Corona Kreis Kleve

Weitere Ergänzung: Das Corona-Info-Board der Stadt Goch führt auf, wie sich die jeweiligen Zuwächse sich auf die 16 Kommunen des Kreises verteilen. Hier der Link: Corona-Info-Board.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt: