Bilder mit Symbolcharakter

Wer macht denn so was?
Wer macht denn so was? (Foto © Hans-Peter Kempen)
Wenn Kleve irgendwann einmal ganz schlecht dastehen sollte, was nie geschehen möge, aber nur für den Fall: Hans-Peter Kempen hat das perfekte Symbolfoto dafür geschossen: Schwan mit Genickbruch vor leerstehendem Ladenlokal. Wir legen es mal ins Archiv…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

10 Kommentare

  1. 9

    Interessante Feststellungen. Meine Vermutung jedoch, dass seitens der Klever Marketing-Leitung vorher mit UHU repariert wurde.

     
  2. 6

    Als aufmerksamer Blogger erinnere ich mich, dass dieser Schwan bereits vor einiger Zeit einen Genickbruch hatte und von den „Ärzten“mehr oder weniger gut zusammengebaut wurde. Ob also der erneute Genickbruch auf einen gedankenlosen Genickbrecher zzur