153 (ein kurioser Zufall)

Manchmal schreibe ich tagelang nichts, dann wieder drei kleveblog-Geschichten an einem Tag. Es gibt kein System, es gibt nur Anwallungen von Fleiß und Trägheit. Und es gibt Zeiten, zu denen die Geschichten auf der Straße liegen, und andere, zu denen man kein Zeitungsredakteur sein möchte, der jeden Tag seine Seiten vollschreiben muss. So viel zur Vorrede. Der Zufall will es nun, dass dies die 153. Geschichte des Jahres ist – und sie erscheint exakt am 153. Tag des Jahres. Also, statistisch betrachtet, erscheint exakt 1,0 Geschichte pro Tag. Das beweist: Bei kleveblog haben höhere Mächte ihre Hand im Spiel!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

8 Kommentare

  1. 7

    @bratz Die Frage kenn‘ ich von meinem Ex-Chef. Sie hatte einen bösen Unterton…

     
  2. 4

    Das ist wirklich kurios!

    Und am Besten ist, wenn du den Hinweis als 154. Geschichte morgen noch einmal bringst, wiederholt sich der Zufall!

    Soviel Zufall macht mir Angst!!!

     
  3. 3

    „Es ist voller Sterne.“

    (Griechenland-Hilfe, flüssig, 1Liter, 38 Umdrehungen)

    Fragt mal Irene Heek.

     
  4. 1

    Die Statistik ist besser und schlüssiger als die im FDP-Flyer zur Hallenbadschliessung in Bedburg Hau…