(-1) In der Fußgängerzone aufgeschnappt (Edition Silvester)

„Jede Kneipe ist eine kleine Psychiatrie, hör ma, 50 Jahre Wirtschaftswissenschaften!“

„Ich lade nur Granaten ein, wer keine Granate ist, braucht bei mir gar nicht erst zu kommen!“

[Im Zeitschriften- und Zigarettenhandel:] „Haben Sie nicht eine andere Schachtel, die darf meine Tochter nicht sehen!“

„Er hat eine Müller 2 kriegt, die habe ich auch, das ist das Beste, was es gibt. Müller 2 ist der Hammer.“ [Es handelt sich offenbar um eine Prothese.]

„WDR und N24 gucken, das reicht. Man muss sich weiterbilden.“

„Dreizehnjährige sind – glaube ich – auf der Höhe ihres passiven Wortschatzes.“

„Die Frau ist ein fleischgewordenes Possesivpronomen.“

Frau: „Wir hätten auch fast mal geheiratet – wegen der Abwrackprämie.“

„Solange du das noch alleine schaffst, hast du alles richtig gemacht.“

„… die ist in Rindern heute?“ – „Nein, ob du schon online warst heute?“

„Freude ist Mangel an Information.“

„Jetzt weiß ich immer noch nicht, was ich meinem Kind mitbringen soll! Wodka ist klar – aber dazu?“

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Ein Kommentar

Deine Meinung zählt: