Zu schön, um schlechte Laune zu kriegen…

rd | 30. Mai 2012, 16:29 | 5 Kommentare

22:08 Uhr! Gute Bildaufteilung! Titel fürs nächste Buch?

Trotzdem wird gleich, zu Beginn der Ratssitzung, noch ein Protokoll veröffentlicht, das, obwohl auf jegliche bedeutungstragenden Einheiten verzichtet wird, zeigt, wie verfahren die Rathauslage ist.

Auch sehr schön:

Du kommst aus Kleve, wenn

… der Turm steht!

… du beim Anblick dieses Bildes in Tränen ausbrichst.



Einen Kommentar schreiben





5 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 5. ralf.daute

    @Schwani Bei mir einer ja, einer nein. Interessant…

     
  2. 4. Schwani

    Ralf! Steht immer noch auf dem Kopf!

     
  3. 3. Gallus

    sooooo schön – und das alles wird von der Verwaltungsspitze vernichtet. Schade……

     
  4. 2. ralf.daute

    @Schlau Paul Hm. Eigentlich hatte ich es gedreht. Dann wollen wir mal weiterdrehen, bis es passt… 

     
  5. 1. Schlau Paul

    Der Schwanenturm, meine Heimat …..SCHÖÖÖÖN!
    Aber momentan breche ich eher in Tränen aus, weil das Bild beim Öffnen auf dem Kopf steht 🙂