Zitat der Woche (KW 47)

rd | 20. November 2008, 00:00 | 1 Kommentar

“Ich bin lange nicht mehr in der Innenstadt von Kleve gewesen und war erschrocken über den Zustand unseres Stammhauses und den ungepflegten Eindruck einer Vielzahl weiterer Häuser in der Stadt.”

Willi Verhuven, aus Kleve stammender Reiseunternehmer (“alltours”), dessen nun aufwendig renoviertes Haus vor dem Umbau mit seiner knallblauen Stahlrohrkonstruktion vor der Fassade ein Musterbeispiel für absurde Architektur war (allein mit der Entfernung des Schrotts war ein Spezialunternehmen zwei Tage beschäftigt)

Einen Kommentar schreiben





Eine Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 1. killerplautze

    Super-Theo, sein Chef Rauer, die CDU-Mittelstands-Vereinigung, und andere Verdächtige werden die Innenstadt dank der zahlreichen extern in Auftrag zu gebenden Gutachten schon auf Vordermann bringen.

    Zur Not macht man einen Bob-Bahn draus.