Wichtige Information für das ZDF!

rd | 14. Juni 2009, 10:10 | 3 Kommentare

Danke, dass dieser blöde Detective-Chief-Inspector-Barnaby-Schmonzes nicht mehr meinen Sonntag Abend ruiniert! Dieser weichgespülte Verbrechenspilcher war nicht auszuhalten. Wann kommt meine zarte dänische Kommissarin Lund zurück? Oder dieser Klinsmannverschnitt aus Island, Der Adler oder wie das hieß. Wiederholt den alten Krempel doch einfach! Aber bitte nie mehr irgendwelche affektierten englischen Landadeligen! Die Regel geht so: Ein Krimi, bei dem ca. 75 Prozent des Bildanteils dauerhaft grün sind, kann kein Krimi sein. Das nennt man Naturdokumentation, und zwar unabhängig davon, ob zwischendurch irgendwo ein paar Tote herumliegen. Ich beteilige mich gern an den Kosten der Vernichtung der Originalbänder, versprochen… Ach ja, wo ich gerade bei 75 Prozent Grünanteil bin: Belá Rethy kann auch gehen. Den Detektive-der-Vergangenheit-Knopp (75 % Braunanteil) soll er gleich mitnehmen. Wenn doch die Russen ein einziges Mal von links nach rechts vorrücken würden. Aber nein, wir immer nach rechts, die Russen nach links. Das ist so was von öde. Vielleicht kann ja der Rethy im Partykeller vom Knopp Weltkriegsschnippsel in einer Endlosschleife kommentieren, dann hätten beide was zu tun.

Puh, das tat gut. Musste ich einfach mal loswerden.

Einen Kommentar schreiben





3 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 3. afrika

    ich meinte DSF

     
  2. 2. afrika

    Noch eins hinterher fürs ZDF! Wo is der Confed Cup?!? Ich habe kein ZDF! Von wegen mit dem Zweiten sieht man mehr….

     
  3. 1. Messerjocke

    Die wirklich guten Sachen laufen dann immer unbemerkt auf 3Sat und das vor allem ohne Rosamunde aber mit Heribert. Leider lief der letzte irgendwann im März.

    http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/specials/74259/index.html

    Für die inzwischen erhältlichen DVD’s spreche ich hiermit einen Kaufbefehl aus.