Virtuelles Riesenrad

rd | 17. Juli 2013, 10:47 | 1 Kommentar
Foto © Christian Flock

Foto © Christian Flock

Versprochen, dieses wunderbare Bild, welches uns Betrachter mit der Nase darauf stößt, dass in diesem Jahr auf der Klever Kirmes das Riesenrad mit seiner sedativen Wirkung schmerzlich vermisst wird, ist der einzige Beitrag von kleveblog zu diesem Volksfest in diesem Jahr!

Einen Kommentar schreiben





Eine Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 1. Hasdrubal

    Schmerzlich wird man in 2013 das Bild vermissen, wenn der Klever Bürgermeister voller Stolz vom Riesenrad auf sein Lebenshighlight Hochschule sinnend schaut und darüber berichtet….
    Dafür aber, so betitelt, hat er „zugeschlagen“ und das Fass Bier war ohne Dusche zugänglich – nachdem allerdings Präparationen erfolgten…