Tiergartenwaldandacht

Im Leben geht mancher Schuss daneben… aber dann einen St.-Hubertus-Tropfen
Im Leben geht mancher Schuss daneben… aber dann einen St.-Hubertus-Tropfen
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

4 Kommentare

  1. 3

    Mir gefällt diese Bank zur Andacht sehr gut.
    Man darf es gar nicht so laut sagen oder schreiben, sonst ist sie wegen ihrer schönen Holzmaserung bald verschwunden, oder besser ausgedrückt………..entwendet.

    Das Thema “Müll” war immer und wird immer dort sein, wo Menschen sind, darum habe ich mich daran gewöhnt und entferne einfach.

    Viel schlimmer empfinde ich es, wenn man ungeahnt und ungesehen, in Hundemist in der Stadt und auf Bürgersteigen tritt.

     
  2. 2

    Ein Lob auf dieses wohl erste Designer Möbel aus der Frühzeit der Menschheit , vor Ikea.
    Heute noch immer gerne genutztes Sitz Möbel von übenden Bundeswehr Stoppelhopsern, Jägern u.ä. Wald und Wiesen Trollen.

     
  3. 1

    Ab und zu sogar ganz viele Schüsse. Von diesen Fläschchen sammeln wir bei jeder unserer Runden im Wald eins ein. Die neuen Bänke hätte man statt aus Holz auch gut aus dem Müll bauen können, der im Wald entsorgt wird.