Ralf Seeger eröffnet Tattoo-Studio

rd | 19. November 2008, 12:56 | 9 Kommentare

Tätowierungen liegen nach wie vor im Trend. Am kommenden Samstag, 22. November, eröffnet Ralf Seeger daher auf der Merowingerstraße 147 das Studio “Tattoo Paradise”. Zwischen 12 und 17 Uhr spielt zur musikalischen Untermalung eine Live-Band und ein Tätowierer demonstriert sein Können am lebenden Objekt. Interessierte können sich vor Ort über alles weitere informieren.

Einen Kommentar schreiben





9 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 9. sroka tomasz

    ich finde das großartig.endlich ein guter laden in kleve,den bisher wahr alles müll.ralf du machst das richtig.

     
  2. 8. MoRulez

    Cool! Ich werde mir einen Manta auf den Rücken tätowieren lassen. Hoffentlich kriege ich mit einer solchen Dekoration eine Wohnung in der Merowinger Straße!!!

     
  3. 7. Dr. Teeth

    Colgate Total, Colgate Time Control 40+, Colgate Sensation White, Colgate 3-Fach Schutz, Colgate Kariesschutz Plus Frischer Atem, Colgate Fresh Gel, Colgate Kräuter Weiß, Colgate Dentagard, Colgate Kids, Colgate Max Fresh

    Nur welche Selektion ?

     
  4. 6. Aielle

    ich möchte mich den Spekulationen anschliessen und wage eine vorsichtige Prognose: es wird eine Colgate-Tube werden. Gut sichtbar.

     
  5. 5. stopsi1900

    @KlePeter: Er wird nichts sagen, er wird vorlesen!!

     
  6. 4. Detlef Jänicke

    …….Theo sollte also mindestens die
    Schwanenburg am Hals haben ….mindestens

     
  7. 3. janssen

    ich bin dafür, dass er sich ne schöne waschmaschine auf den rücken tätowieren lässt. ist immer kleidsam!

     
  8. 2. KlePeter

    … und vor allen Dingen, was wird er sagen?

     
  9. 1. Messerjocke

    Ich bin schon völlig überdreht. Wie wird unser Bürgermeister Theo bei der Eröffnungsfeier gekleidet sein und lässt er sich auch (sicherlich kostenlos) dekorieren ?