Deine Meinung zählt:

5 Kommentare

  1. 4

    Offtopic: Man schließt ja zum Jahresende hin gerne ein paar Dinge ab. Meine Steuererklärung für 2020 wird in Kleve bearbeitet, gegen meinen Wunsch (ich möchte nicht alles neu erklären), sonst beim Finanzamt Köln. In Kleve liegt sie nun seit Anfang/Mitte Oktober. Als ich zwischen den Jahren beim Finanzamt anrief, lief ein Band mit der Nachricht, dass die Bearbeitungsdauer bis zu sechs Monate dauert. Sechs Monate? Hat jemand da (andere, ähnliche) Erfahrungen gemacht? Meine Steuererklärung gehört nicht zu den aufwändigsten.

     
  2. 3

    So schlimm war’s gar nicht ohne richtiges Feuerwerk. Man konnte sich schneller wieder aufs Sofa legen, Neujahrsgrüße verschicken und dann die neue Serie weiter gucken, die man für den Countdown am Brandenburger Tor unterbrochen hatte ????

    Jetzt sagt nicht, ihr seid in Partystimmung gewesen, glaube ich nicht.

     
  3. 2

    Man soll es ja nicht für möglich halten, aber das Corona Virus hat doch tatsächlich auch etwas Gutes an sich.
    Endlich mal eine wirklich, einfach ruhige und besinnliche Weihnachtszeit erlebt.
    Und auch der Jahreswechsel wurde überwiegend ohne diese sinnlose, manchmal tragisch, oder sogar tödlich (12 jähriger Junge in den Niederlanden, 37 jähriger Mann in Hennef) endende Böllerei vollzogen.
    In diesem Sinne, ein gutes und vor Allem gesundes Jahr 2022!

     
  4. 1

    Mmuuuh, ich wünsche auch allen ein frohes Neues Jahr! Aber, Paarhuf auf die Tastatur, das Foto stammt doch vermmuuuhtlich noch aus der Zeit, als irgendwelche Feuerwerker alljährlich zum Finale der Klever Kirmes sonntags abends um 23 Uhr vermmuuuhtlich versucht haben, das Dach des Schwanenturms in Brand zu schießen, mmuuuh siehe das schattenhaft erkennbare Laub an den Bäumen. Oder nicht, mmuuuh?