HRW – kommt gar nicht in die Tüte

rd | 19. Januar 2013, 15:44 | 4 Kommentare

Da der Redaktion die Vorräte an Gedichten ausgegangen sind, versuchen wir’s am Wochenende mal wieder mit herrlichen Farbaufnahmen von Udo Kleinendonk. Der war gestern Abend nämlich von einem ziemlichen Auftrieb vor seiner Haustüre überrascht, und es hatte nichts mit dem Zirkus Renz zu tun, sondern mit einer Vereinigung, die sich Wirtschaftsjunioren nennt und die zum Neujahrsempfang in die Hochschule Rhein-Waal geladen hatte. Und ganz am Ende gab es für jeden Teilnehmer, so wie für die Kleinsten nach dem Martinszug – eine Tüte voller Überraschungen:

Der Kreis Kleve informiert – natürlich mit dem Bild eines startenden Flugzeugs (Foto © Kleinendonk)

Einen Kommentar schreiben





4 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 4. dingdung

    … aber die Farbe, gelb-grün? Ist zwar schön designt, geht aber voll an der Realität vorbei.

     
  2. 3. scheinheiliger

    In den Tüten befinden sich die Mitbringel, welche unser 2-Prozent-Eigentum rentabel machen für den 98 Prozent Eigentümer und seinen Großkunden.

     
  3. 2. Andreas

    Na die Ernte aus dem Gewächshaus, is doch klar!
    Der versteckte Hinweis findet sich ja auf der Tüte…
    Wobei, die Tüte in der Tüte …

     
  4. 1. Messerjocke

    Kommt schon, was war denn jetzt drin?