Hillary Clinton Oberweite, richtiges Planieren

rd | 07. März 2008, 18:39 | keine Kommentare

Hier die neuesten Erkenntnisse, wie die Leser des kleveblogs überhaupt zu diesen Seiten finden. Ein Drittel der Besuche kommt über Google, und dank des feinen Google-Analytics-Tools wird auch festgehalten, welche Suchbegriffe eingegeben werden, bevor dieser kleine Privatkarneval angeklickt wird und sich ein bunter Strauß grenzwertiger Geschichten aus Kleve und Umgebung auftut. Nicht immer bin aber ich vermutlich die Lösung der Google-Suche, wie ein Blick auf die Top Ten der kuriosesten Suchbegriffe offenbart:

10 Geschwindigkeit der Niers km/h
9 CDU Wahlkreisbüro Kleve
8 Flaschenrückgabeautomat
7 Real Personalverkauf 2007
6 Familienbetrieb Pommesbude
5 Fußballschuhe Beckenbauer Sammler kaufen
4 Frauen ergreifen haben von hinten
3 Wo kommt der Name Neandertaler her?
2 Richtiges Planieren
1 Hillary Clinton Oberweite

Preisfrage: Warum verweist Google eine suchende und offenkundig verzweifelte Seele, die sich nach der Oberweite der demokratischen Präsidentschaftskandidatin der Vereinigten Staaten von Amerika erkundigen will, auf das kleveblog?

Zu den am meisten genutzten Suchbegriffen zählen übrigens “kleveblog”, “Kopfweide Gedichte Kleveblog”, “Theo Brauer”, “Krunekroane” und “iPhone Kleve”

Einen Kommentar schreiben