Frohe Ostern! (1)

Cow-Kasus: Akkusativ (Foto © Christian Flock)
Cow-Kasus: Akkusativ (Foto © Christian Flock)
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

10 Kommentare

  1. 10

    Hallo liebe freunde des fleischverzehrs und milchproduktegeniesser. Das erinnert mich an eine Aussage einer hiesigen Politikerin, die derzeit in der Hauptstadt als Umweltministerin sich auf den Ruhestand vorbereitet (mit einer beneidenswerten Altersversorgung). In einem Interview hat sie sinngemäß gesagt, sie vermisse die Scharzbunten bei ihren Radtouren durch heimatlich Landschaften. Gras ist nich das optimale Futter für Kühe, von Gras furzen die mehr und dünsten Klimekatastrofengas über die Menschheit. Wir wollen doch nicht wegen des wochenendsvergnügen einer Umweltministerin unser klimadingens und Erderwärmung und all sowas auf uns nehmen

     
  2. 9

    @ 8

    Lieber (Sport-/Karate-)Freund, ich sehe es ebenso und sende aus dem Nordwesten die besten Grüße ins Land der Italiker, freue mich auf ein Wiedersehen im Frühjahr. Beste Wünsche nach Norditalien.

     
  3. 8

    wie auch immer Ostern gesehen wird – das steht jedem wohl frei! Entscheidend sollte auch hierbei die große Möglichkeit gesehen werden, zur ruhe zu kommen, nachzudenken und im Zeichen der Osterbotschaft immer wieder daran zu glauben, neu aufstehen zu können und sich zu besinnen, egal welche Schicksalsschläge den jeweiligen Menschen ereilen. Gruß an Alle jenseits der Alpen, die ihrem kontrollierten Optimismus auch nach ostern folgen wollen!

     
  4. 7

    @Willy

    >….und sehr gut essen…

    Da hoff ich doch mal dass Du als anständiger CleverChrist auch vorher sehr gut gefastet hast.

    So wie .H Linssen. Der bringt sogar immer zur Fastenzeit sein Geld in die Bahamas damit er da nicht rankommt und in Versuchung gerät….

    😀

     
  5. 6

    @ 5

    Na ja, jedem sein Ostern, gruhsam und besinnlich zusammensitzen und sehr gut essen (wie gestern bei Maas in Hönnepel), …. das erfreut Körper, Geist und Seele ….

     
  6. 5

    Seit wann ist Ostern besinnlich und geruhsam?

    Ostern hat im Gegensatz zu Weihnachten im Christentum eher expressiven Charakter :

    “Geht hinaus in alle Welt und verkündet das Evangelium!”

    Sage ich als Ex-Katholik.
    🙂

     
  7. 4

    @ …. auch den Lesern von Kleveblog ein frohes, besinnliches und geruhsames Osterfest, die Leser hatte ich -sorry- vergessen.

     
  8. 2

    Auch ich wünsche allen Menschen ein zufriedenes, fröhliches Osterfest…….mit der Erkenntnis, dass es uns hier doch wirklich sehr, sehr gut geht! 🙂 🙂 🙂

     
  9. 1

    Ein frohes Osterfest, besinnlich und zufrieden, wünsche ich allen Schreibern und der gesamten Redaktion von Kleveblog. Möge dieser Blog die Kreis Klever Welt ein wenig toleranter, demokratischer und gerechter sowie menschlicher machen ….