Coronakurve 2021, Nr. 1

rd | 05. Januar 2021, 11:44 | 4 Kommentare
Tendenz fallend, aber auf welchem Niveau?

Natürlich wird uns die Kurve auch in diesem Jahr erhalten bleiben. Zurzeit geht’s bergab, allerdings dürfte das mit einigen Unwägbarkeiten der Erfassung zwischen den Jahren zusammenhängen. Außerdem muss sich die Redaktion schon bald eine grundsätzlich neues Layout überlegen, der Raum nach rechts reicht nur bis ca. Mitte Februar.

Hier die aktualisierte Tabelle: Gesamtüberblick Corona Kreis Kleve

Weitere Ergänzung: Das Corona-Info-Board der Stadt Goch führt auf, wie sich die jeweiligen Zuwächse sich auf die 16 Kommunen des Kreises verteilen. Hier der Link: Corona-Info-Board.

Einen Kommentar schreiben





4 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 4. Martin Fingerhut persönlich

    ### der Raum nach rechts reicht nur bis ca. Mitte Februar. ###
    na und ?
    Dann geht’s halt um die Ecke rum weiter !

     
  2. 3. LeClerc

    Und dazu auch gleich die Zahl derer die auch schon die zweite Dosis haben…sonst “gildet dat ja nich!

     
  3. 2. rd

    @Pax Sind angefragt.

     
  4. 1. Pax Dei Miles

    Lieber Ralf, was hältst Du davon mal die wöchentlichen Zahlen der Geimpften zu veröffentlichen?