Alles auf die 5! Die Rilano-Jubiläumsfeier

rd | 09. Juni 2016, 15:02 | 2 Kommentare
In Feierlaune: Gäste der Rilano-Jubiläumsfeier

In Feierlaune: Gäste der Rilano-Jubiläumsfeier

Das Rilano rief, und tout Clèves kam, um mit Patron Bernd Zevens, Geschäftsführer Holger Behrens und Hotelchefin Annette Strähnz das fünfjährige Bestehen der Hotelkette bei strahlendem Sonnenschein und perlendem Champagner zu feiern! Das Foto der Festgesellschaft wirkt da fast wie ein Gruppenporträt von Rembrandt, zu sehen sind neben vielen anderen (rund 100 Gäste waren geladen): Metzger Lothar Quartier, Diakon (und Apotheker) Andreas Strähnz, Wolfgang Hahne (McDonald’s), Maria Paessens (Zahnwelten), Frank Ruffing (Volksbank) und Ex-Prinz und RP-Redakteur Helmut Vehreschild. Zu den weiteren Gästen gehörten auch Ludger van Bebber, Geschäftsführer des Flughafens Niederrhein, Steuerberater Joachim Ernst, Michael Reintjes (Printmedien), Jan Schneider-Maessen (BvCM e.V.), Joachim Schmidt, stellvertretender Bürgermeister, Sigrun Hintzen (Buchhandlung Hintzen) sowie Nina und Sebastian Kiesow (Kiesow Bags & Travel), die allesamt in den Genuss einer entspannten Feier kamen, die dem Motto der Herberge („stay stylish“) mehr als gerecht wurde. Die wenigsten aber wussten, dass an dem Abend auch noch etwas anderes als das Jubiläum der Hotelkette gefeiert wurde: Investor Bernd Zevens, Eigner der Hotelkette und gerade als möglicher Bebauer des Minoritenplatzes wieder Stadtgespräch, feierte tags zuvor seinen 68. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch auch dazu!

Einen Kommentar schreiben





2 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 2. Nobody

    Ist “haute couture” in Kleve nicht mehr Mode? 🙂

     
  2. 1. Günter Hoffmann

    Mom.. Patron ?? .. ein schönes Wort,so nannte man früher auch schon mal den Herrn freigelassener Sklaven,aber das war in diesem Fall wohl nicht gemeint. Aber sonst…damn stylish.