Wenn schon Prüfung, dann so

Ideale Bedingungen (außer zum Abschreiben)

Die Krankenpflegeschule der Landesklinik veröffentlichte am Wochenende ein Bild von der aktuellen Prüfung der Auszubildenden – im Gesellschaftshaus der Landesklinik. Da möchte man sagen: Wenn schon Prüfung, dann in einem großzügigen Ambiente, das das Bestehen praktisch schon eingebaut hat! Allen Teilnehmern sei der Erfolg gewünscht – und vielleicht später einmal eine Feier zur 25-jährigen oder 50-jährigen Betriebzugehörigkeit im selben Gebäude!

Deine Meinung zählt:

10 Kommentare

  1. 9

    Frage ! ,sorry, ich weis es nicht ,meine „smiley´s “ werden hier nicht angenommen. Weinendes emoji !

     
  2. 7

    Chewgum ?? Danke, mein Verhältnis speziell zu dem Thema ist ein ganz besonderes. Mit vielen (sehr) bösen aber auch guten Erinnerungen .??

     
  3. 6

    @5 Guenther Hoffmann Die verschiedenen Bezeichnungen über die Jahre sind verschiedenen Rechtsformen geschuldet.

    *Schön, dass Sie wieder da sind. Gegen die Smileys hatte übrigens niemand was.

     
  4. 5

    Anwohner ! Das schöne Prädikat (wertvoll)+ Ehrentitel „Landesklinik “ wurde der großartigen aktuellen rot ,rot ,grünen Regierung verliehen. Cheers !?????

     
  5. 4

    Und ich dachte die Zeit der „Landesklinik“ ist lange vorbei 🙂
    Heisst es nicht seit Jahren schon LVR Klinik ?

     
  6. 3

    Nein, auf ein sich anbietendes Wortspiel falle ich jetzt nicht rein. Das wäre unanständig.

    Aber stimmt, der Saal ist schön. War selbst einmal drin, das war im letzten Jahrtausend, Da war ich Jungschütze bei der Sankt-Antonius-Bruderschaft, und der König samt Thron hatten eingeladen. Mann, war ich rappelvoll.

     
  7. 2

    Der Saal ist wunderschön und wir haben dort schon tolle Feste gefeiert ( Bis zum nächsten Tanz – Bedburger-Band).Jetzt können Sie direkt feiern nach der Prüfung 🙂 Auf der Empore war früher die berühmte Sektbar und im Keller ist die Kegelbahn (auch gut zum feiern).

    Möhneball – Ausverkauft!
    Oktoberfest – Ausverkauft.
    Jahresabschluss – Rappelvoll.
    Nikolausfeier – Rappelvoll.
    Examensfeiern -Rappelvoll
    Personalfeier – Rappelvoll

    Tolles Ambiente – wenn ich mal dort komme – schwingt sofort die Wehmut mit an die alten Zeiten
    Das waren Zeiten:-)

     
  8. 1

    Tolles Ambiente für eine Prüfung.

    Muss aber gerade an die Klausuren denken, die ich im letzten Jahr vom heimischen Schreibtisch aus geschrieben habe… die waren allerdings zeitlich so bemessen, dass man gut beraten war, auf einen Toilettengang zu verzichten.

    Alles besser als in einem Hörsaal ohne Fenster mit defekter, aber geräuschvoller Klimaanlage mitten im Sommer.