Wasser auf die Mühlen von Verschwörungstheoretikern, Futter für aluhuttragende Konspirationisten und für alle anderen, die daran glauben, dass im Hintergrund finstere Mächte wirken, Chemtrails versprühen und wir von Technische Abhör- und Beobachtungs-Einheiten (vulgo: TAUBE) umgeben sind: Irgendwann heute morgen war kleveblog nicht mehr zu erreichen. Wer die Seite aufrief, erhielt die englischsprachige Botschaft: „Forbidden – You don’t have permissionto access this resource. Server unable read htaccess file, denying access to be safe.“ So was vermiest einem den Morgen, denn man ahnt, dass irgendwo auf dem Server irgendwelche Programmschnipsel Unheil angerichtet haben.
Zuletzt hatten am 3. April 2021, also vor knapp vier Jahren, Viren die Seite attackiert und dafür gesorgt, dass den Lesern rätselhafte chinesische Werbung angezeigt wurde. Danach hatte unser Technik-Department von clever-code die Seite so was von verriegelt und verrammelt, dass sie atombombensicher war. Das Schutzkonzept hat sich bewährt – allerdings war der von kleveblog angemietete Webspace, auf dem auch noch mehrere andere Seiten gehostet werden, an anderer Stelle gleich mehrfach torpediert worden. Insgesamt waren neun Seiten betroffen, von denen die meisten allerdings ohnehin schon klinisch tot waren.
Was da im Hintergrund insgesamt so los ist, möge die Zahl der vergeblichen Versuche, Spam-Kommentare bei kleveblog abzusetzen, veranschaulichen – diese liegt bei ca. einer halben Million. Hinzu kommen aktuell 934.443 vergebliche Versuche, sich auf die Website einzuloggen.
Die aktuell befallenen Seiten wurden nunmehr alle vom Netz genommen und samt der Viren gelöscht. Danach schaltete der Provider kleveblog gegen 17 Uhr wieder frei, und schon ab morgen darfst du, lieber Leser, dich auf neue Nachrichten aus unserer schönen kleinen Stadt freuen, die dich zum Nachdenken oder Nachzählen anregen oder die dir einfach nur ein wenig Freude in deinen winterlichen Alltag hauchen.
@9
Im Bundeswahlgesetz steht auch wer wählen darf! Wahlrecht §12
@8: StGB § 108a Wählertäuschung, auch der Versuch ist strafbar 😉
Nach dem Vorfall heute in München wird mit Sicherheit wieder eine Demo gegen Rechts organisiert.
Liebe Ampelfäns vergesst nicht am 24. Februar zu wählen!!!!!!
@6.
Viel Spaß bei Ihren weiteren Vermutungen über andere Menschen ……….. 🙁
Meine Lebenszeit ist mir sehr kostbar, die effektiv, sinnvoll genutzt werden will!
@5 Was scheinbar auch keiner weiß und so wie sie sich ausdrücken auch belanglos ist ist die Abstimmung über ETS II https://www.youtube.com/watch?v=roBSoKDkB0c&t=81s
@4.
Muss es „Welt“ sein, um „großartig“ informiert zu sein? Darf es auch ARTE sein?
Beneidenswert, dass Sie die „große Ahnung“ haben.
Es ist interessant, dass Sie meinen zu wissen, wer Ahnung oder keine Ahnung hat, was sich die meisten vorstellen und nicht vorstellen können.
Glückwunsch ….. jedenfalls kennen Sie selber einige Namen, die eigentlich nie interessant waren.
Demogeld ( Welt berichtet darüber) AfD-Lokal beschmiert, Sticker „Danke Antifa“ tragen. Unterstützung durch den KleveBlog, würde micht nicht wundern wenn das auch systemisch unterstützt wird. Messerangriffe und ähnliches in der BRD und dann Demos gegen Rechts, die meisten haben keine Ahnung von rechts und links. Ich stimme zu. NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber es ist zu spät weil der Aufwachprozess noch nicht da war.
Teile und Herrsche.
Das es mehr gibt auf der Welt als Dieter Bohlen, Heidi Klum und maximal Klaus Kleber können sich die meisten gar nicht vorstellen.
Ich dachte schon: ‚Herausnahme aus dem journalistischen Gebrauch‘
😀
Hatte mein verbales Sündenregister durchforstet + mit KleBlog Exitus 🥀 gerechnet .😢 *Der Kelch ging an mir vorüber. 😇 ( *Frei nach u.a. Markusevangelium 14 ,36 ) ☝🏽 Aber,🤫…. ob nicht doch Wladimir mit seiner alten DDR KGB Rentnergang den 🔌 … ?? 🤔 🙄
………… und ich dachte schon, dass ich von kleveblog gesperrt wurde …… 😉