Valentinstag – meine schönsten Erinnerungen

Eine Rose ist eine Rose isrt eine Rose kann auch eine Fleischwurst sein
  1. Wie ich einer Schulfreundin einen Beutel Erdnüsse geschenkt habe (sie war allergisch, ich mochte sie ganz gerne (also die Nüsse)).
  2. Wie ich einer Freundin für einen romantischen Pärchenabend die DVD „No country for old men“ schenkte, nicht wissend, dass dieser Film mit einem Massaker beginnt.
  3. Wie ich auf TikTok ein Video gesehen habe, in dem jemand eine Fleischwurst so aufschneidet, dass sie aussieht wie eine Rose.

Deine Meinung zählt:

11 Kommentare

  1. 10

    @7. Steez

    Ihr Kommentar könnte auch sehr aufschlussreich sein. Man könnte vermuten, dass es in Richtung „emotionale Erpressung“ winkt? 😉

    So könnte man dann auch, nach einem eventuellen, rituellen, romantischen Valentins-Kommerz, folgend am 15.Februar, vor Ihnen die Reißleine ziehen? 😉

     
  2. 9

    Gestern meine erste Valentinstag erlebt mit neuer Lebensgefährte.
    Es gab 4 Elemente die alle von ihr wunderbar gestaltet worden sind, erstens ein sehr leckeres Ofengericht.
    Die andere Elemente teile ich nicht.
    Heute Morgen hatte sie mir dann bedankt für den wunderschönen Valentinstag 🙂
    ich sage mal so „besser geht’s nicht“ (frei nach einer meiner Lieblingsfilme).
    Im nächsten Jahr bin ich aber dran.

     
  3. 7

    Am ersten Valentinstag nach unser Hochzeit meinte meine Frau:

    Wo wir nun doch eine Weile verheiratet sind und wir heute den Tag der Liebe haben, könntest Du mir doch versprechen dass Du kein Bier mehr trinkst

    Ich: Irgendwie klingst Du schon wie meine Ex-Frau

    Sie: Ich wußte gar nicht das Du schon mal verheiratet warst???

    Ich: War ich auch nicht

    😉 😉 😉

     
  4. 5

    Ich bin allergisch gegen rote Rosen. Egal, aus welcher Substanz.

    Etwas persönlicher könnte es schon sein.

    Mein schönstes Valentinsgeschenk: eine kleine Collage mit Paar/Erlebnisfotos und einem Kommentare abgebenden Hund aller Hunde. (I love Snoopy.)

     
  5. 4

    Valentinstag ohne Blumen ist wie Weihnachten ohne Baum…(nicht die von der Tanke).
    Oder eine Flasche Bier ohne Flaschenöffner
    Oder Nudeln ohne Soße

    Ich fahr noch schnell, muss tanken:-)

    Daumen hoch…bitte

     
  6. 1

    „No Country for Old Men“, guter Film, nur nicht für einen romantischen Abend zu zweit 😂😂😂

    Also, rd, bisschen mehr Recherche darf Frau erwarten zum Valentinstag 😉