Standspurjournalismus (unter anderem)

Servicejournalismus am Limit

In weiteren Berichten:

Die abgenutzten Fahrbahnmarkierungen werden erneuert. Dies soll – unter anderem – mit weißer Farbe erfolgen.

Um die Kanalisation zu erneuern, soll ein Loch ausgehoben werden. Dabei sollen unter anderem Bagger zum Einsatz kommen. 

Das Fußballspiel dauerte 90 Minuten. Dies geschah – unter anderem – in zwei Halbzeiten.

Es war ein strahlender Frühlingstag. Das soll unter anderem damit zusammenhängen, dass keine Wolken am Himmel waren.

Lesen Sie morgen: Heinz Janssen wird 90. Experten vermuten, dass es – unter anderem – an seinem langen Leben liegt.

Deine Meinung zählt:

8 Kommentare

  1. 8

    @7
    “Völker der Welt (bis auf Sachsen-Anhalt – Ignoranten), schaut auf diese Stadt..”

    Küppers-Keupers: Bescheidenheit ist eine Zier…

     
  2. 7

    Heute dann mal wieder die “Nur mal so”-Kolumne des Wirtschaftsförderers. Er berichtet von einem virtuellen Treffer aller Wirtschaftsförderer. Alle waren begeistert. Es herrschte Aufbruchstimmung. Unglaublich, was einem die RP zumutet.

     
  3. 6

    Neben dem unter-anderem-Dings: Es scheint ein Trend zu sein, nur durch Komma abgetrennt einen neuen Satz anzuhängen. Mache es selber auch ab und zu, hier hier hab ich es auch schon öfter gesehen 😉

    Warum macht man das eigentlich?

    Man sollte in der Lage sein, mal einen Punkt zu machen. Nicht nur beim Sprechen.

     
  4. 5

    @ 4 rd :
    “### Klick auf den Restinhalt zu generieren ###

    Die Reichlich Peinliche zeitung generiert bei – unter anderem – mir schon lange nichts mehr.

    Warum erscheint – unter anderem ? – mir die Bezeichnung “RestInhalt” so treffend ?

     
  5. 4

    Jemand Es geht ja so peinlich durchschaubar darum, einen Klick auf den Restinhalt zu generieren (ob nun hinter Paywall oder nicht), und in dem Fall mit dem völlig schwachsinnigen „unter anderem“, was es natürlich gar nicht gibt.

     
  6. 3

    Dieses ewige ausleiern und aufblähen von zwei-Satz-Meldungen nervt mich wirklich sehr. Kurz und knapp geht doch auch?! Oder werden diese Angestellten nach Wort-, Satz- und Sonderzeichenanzahl bezahlt?!

     
  7. 2

    Das mögliche Ende der Pandemie soll u.a. mit der Produktion des Impfstoffes zusammenhängen.
    😀

     
  8. 1

    😉

    Das kommt davon, wenn Karneval mit den Büttenreden ausfällt ……….. 😉

    …….. aber es kann ja irgendwann in diesen Bereich eingepflegt werden ……… 😉