Schöne Orte (XVI, Edition Auswärtsspiel)

Eleganz in Konsistenz: Brummi-Treff, Kamp-Lintfort

Dieser Imbiss an einer Ausfallstraße im Süden von Kamp-Lintfort hat einen ästhetischen Perfektionsgrad von 99 Prozent. Das eine Prozent wäre noch zu gewinnen, wenn die Geschäftsleitung sich entschlösse, die anthrazitfarbenen Pflanzsteine durch alte LKw-Reifen zu ersetzen. Gestern leider geschlossen, aber ich vermute mal, dass die Frikadellen sensationell sind.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

2 Kommentare

  1. 2

    Gefällt sicherlich der Klever Arbeitsgemeinschaft -neues Profil für Kleve-. Passt gut zum Minoritenplatz als
    neuer Gourmet-Tempel, bringt Leben in die Stadt😷

     
  2. 1

    Wer einmal aus dem Blechnapf gegessen hat ist für die ,very strange, Fine Cuisine der Bourgeoisie kaum zu haben.Ich denke das rustikale Objekt ist sicher ein schöner Aufenthalt für Bier,Cola und Pommes rot /weis für “einfache” Jungens und Mädchen.