Relativ aktuelle Firmenjubiläen in Wort und Bild

rd | 12. Januar 2011, 10:20 | 2 Kommentare

Vor zehn Jahren 25 Jahre – und heute immer noch aktuell

Wir freuen uns mit dem Reintex-Teppichhaus an der Karl-Str. und gratulieren ihm herzlich zu einem Jahrzehnt unveränderter Schaufensterbeschriftung. Chapeau! Man muss ja nicht mit jeder Mode gehen, gerade bei Auslegeware…

Einen Kommentar schreiben





2 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 2. Schnurz

    Ich hab da letztens sogar einen Teppich gekauft! Allerdings einen aus der Vorjahressaison, denn die Farbstellung für 2011 sagte mir nicht zu. Da gabs ordentlich Nachlass!

     
  2. 1. Insider

    Ja geil, hab ich ja noch gar nicht gesehen. Hut ab Reintex, in der Zeit hat der benachbarte Sexshop ja schon drei Mal das “Schaufenster” aufgepeppt. 🙂