Programmhinweis

rd | 24. November 2009, 14:01 | 8 Kommentare

Am heutigen Dienstag findet um 15 Uhr in der Hauptverwaltung der Sparkasse Kleve an der Hagschen Straße die konstituierende Sitzung des Verwaltungsrats statt. Die Sitzung ist öffentlich.

Einen Kommentar schreiben





8 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 8. obi

    Sparkassen (inkl. der westlb) dürfen nicht mehr von politikern kontrolliert werden. Das sind reine Taschengeldpöstchen mit leckerem Weihnachtsessen.

    Wie man im Falle der Sparkasse Geldern und eventuell auch bei der Sparkasse Kleve erkennt, werden hier haufenweise Fehlentscheidungen getroffen, die meistens mit kommunaler Wirtschaftsförderung entschuldigt werden.

    Wer keine Ahnung von der Materie hat darf auch nicht in Kontrollgremien sitzen oder nur mit persönlicher Haftung (dann werden die Herrschaften von selber das weite suchen).

     
  2. 7. hobbypolitiker

    1. es ist in allen parteien üblich, dass stv mitglieder in sparkassen gremien irgendwann zu vollmitgliedern werden
    2. hier haben einige falsche vorstellungen von der aufgabe der gremien
    3. wer echtes gekungel erleben möchte (in diesem zusammenhang) betrachtet die aufgaben des gocher bürgermeisters in den gremien der verbandsparkasse, bereitet sich da jemand auf einen umstieg vor????

     
  3. 6. Nachtschwärmer

    Ich finde es super wie unser Herr Daute immer an diese Informationen kommt. Morgen werde ich mal Herrn Einstein aufsuchen um die neuesten Informationen einzuholen. Nach der heutigen Sitzung saßen bestimmt die Herren der Kredite mal wieder in trauter Runde in den Vier Winden! Dort wird Politik gemacht!

     
  4. 5. ralf.daute

    Es hat sich wohl übrigens um die konstituierende Sitzung der Verbandsversammlung gehandelt. Die Verbandsversamlung hat erst noch die Aufgabe, die Mitglieder des Verwaltungsrates zu wählen. Paul Düllings ist in der Tat vom Kreistag als neues Mitglied in den Verwaltungsrats entsandt worden (er war in den vergangenen fünf Jahren bereits stellvertretendes Mitglied).

     
  5. 4. Bernd Derksen

    Danke für den Hinweis. Auch an den vor Ort gesprochenen ursprünglichen Hinweisgeber.

    Bin direkt noch hin und habe aber (wie erwartet) nur noch das Ende erlebt. Schade, dass Herr Daute vorm Landgericht erscheinen musste. 😉
    Aber ich nutzte die Gelegenheit vor Ort, eine andere Sichtweise der Landtagskandidatenkür kennenzulernen. Wäre ja schlimm, wenn ich mich nur auf den kleveblog verließe … 😉

     
  6. 3. obi

    Ist Paul Düllings auch dabei ?

     
  7. 2. speedy

    … mit livecam auf kleveblog…
    😉

     
  8. 1. Killerplautze

    Danke für diese Information. Ich habe mich bereits über die massive Polizei-Präsenz in der Innenstadt gewundert. 🙂

    “Sorgen Sie dafür, dass Ralf Daute keine Möglichkeit bekommt, uns auch nur eine Frage zu stellen.”