Le Journal, Spanien-Italien, kurz vorm 1:0

Warum nicht mal Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft?
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

4 Kommentare

  1. 4

    Es war heimlistig! Was das Interesse am Finale betrifft, gebe ich dir zu 100% recht, echt seltsam. Aber Modefans schauen Deutschlandspiele, malen sich das Gesicht an und kennen max 5 Spieler. So isses leider!

     
  2. 3

    @klevesehrgern Hintertückisch sollte es nicht sein, auch nicht hinterlistig, und schon gar nicht heimtückisch 😉 Ich war ja auch drinnen und fand’s nur witzig, wie binnen drei Tagen die Aufmerksamkeit implodierte – und das, obwohl es ein Jahrhundertspiel war (was man natürlich vorher nicht wissen konnte)

     
  3. 2

    Das ist ein hintertückisches Foto. Draußen wollte niemand sitzen, viel zu uselig. Sport1 lief noch von der Vorberichterstattung am späten Nachmittag. Außerdem ist das nicht die DTM im Bild!