Kreß-Report (Hätten Sie’s gewusst?)

Seit Montag ist er offizieller Einwohner unserer Stadt (innerhalb von zwei Minuten im fixen Bürgerbüro erledigt), da dachte ich, es ist an der Zeit unseren neuen Mitbürger einmal richtig vorzustellen: Georg Kreß, Trainer des 1. FC Kleve. Hier sieben in hartnäckiger, investigativer Recherche herausgekitzelte Ansichten von Coach K., die vermutlich nicht einmal die eingefleischtesten Anhänger des Vereins wissen:

Deine Meinung zählt:

2 Kommentare

  1. 2

    aus gut unterrichteten Kreisen weiss ich, dass er immer noch gerne Schallplatten auflegt!
    Wenn ihr eure lieber abgeben möchtet, kurze Mail reicht!

     
  2. 1

    Herzlich willkommen, auch im Namen des Bürgermeisters. Ein sympatischer Mann mit Ausstrahlung. Jürgen Klopp finde ich nicht so toll, daß Er aber Tarantino Filme mag, spiegelt sich mit seiner Art. Welche Berufsbildung hat der Mann eigentlich?