Karneval im Festzelt: Mit DJ Ötzi, aber (erst einmal) nur halber Kapazität und ohne After-Zug-Party

Trägt die Mundkappe falsch: DJ Ötzi

DJ Ötzi kommt, Bernd Stelter ebenfalls, doch wer Karneval im Warsteiner Festzelt mit diesen Stars des Unterhaltungsgewerbes feiern möchte, muss schnell zugreifen, wenn am 11. 11. um 11:11 Uhr der Kartenvorverkauf beginnt (Link: www.kleverfestzelt.de). Der Grund: Es gibt schon sehr viele Reservierungen, und im Vorverkauf wird zunächst einmal nur die Hälfte des möglichen Kontingents an Karten angeboten, um auf die aktuellen Corona-Entwicklungen reagieren zu können. Die zweite Hälfte soll – je nach Situation – Anfang Januar in den Verkauf gelangen.

Insgesamt sind fünf Veranstaltungen im Festzelt geplant. Es beginnt am Freitag, 18. Februar, mit der Großen Klever Damensitzung, der sich tags darauf die Große Klever Herrensitzung anschließt. Diese Veranstaltungen sind gut eine Woche vor dem eigentlichen Karnevalstermin (Rosenmontag 28. Februar), und bei diesen sind die Tickets nicht kontingentiert. Am Sonntag, 20. Februar, steigt der Klever Karnevalsfrühschoppen. Für diese Veranstaltung und die beiden darauffolgenden werden erst einmal nur die Hälfte der verfügbaren Tickets angeboten.

Am Donnerstag, 24. Februar, heißt es „Möhneball im Festzelt“, und am Samstag, 26. Februar wird zum „Kostümball mit DJ Ötzi“ ins Festzelt geladen. „Zum ,Neustart‘ wollten wir unseren treuen Festzeltbesuchern einen richtigen Knaller bieten und freuen uns, dass wir an diesen Abend DJ Ötzi, der im vergangenen Jahr bereits sein 20-jähriges Bühnenjubiläum feierte, als Stargast bei uns begrüßen dürfen“, so Nathalie Karnau von der KLE-Event GmbH, die die Feiern im Festzelt veranstalt.

Am Rosenmontag öffnet das Zelt nicht, denn wo kein Zug, da auch keine After-Zug-Party.

5 Veranstaltungen gibt es 2022 im Klever Festzelt

Deine Meinung zählt:

Ein Kommentar

  1. 1

    Finde ich super.
    Ich hoffe die Tickets verkaufen sich wie warme Semmeln, damit das KRK sieht, dass man in Kleve sehr wohl Karneval feiern will!

    Kleve Helau