Kann es sein, dass Udo Janßen vor 30 Jahren sein Abitur gemacht hat?

rd | 05. Dezember 2012, 15:38 | 1 Kommentar

Wo gerade die Diskussion aufbrandet, ob das Freiherr-vom-Stein-Gymnasium nach Kellen verlegt werden soll – hier ein relativ exklusives Filmdokument zum Abitur von vor 30 Jahren. Mit einem, wenn ich das richtig sehe, heute erfolgreich in der Kommunalpolitik tätigen Menschen, dem damals vielleicht sogar noch das Gras aus der Tasche wuchs (wenn ich mich recht entsinne, war er auch ein hervorragender Leichtathlet):

(Ich merke gerade, dass auch dieses Video wegen der nervigen GEMA-Problematik gesperrt ist. Also muss ich den interessierten Leser auf Tricksereien vom Schlage „Hidemyass“ verweisen, eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht – bis auf den Umzug nach Belgien oder Südafrika, wo es zu sehen ist)

Einen Kommentar schreiben





Eine Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 1. Personal der GmbH

    Hiermit geht´s auch

    http://www.stealthy.co/taxonomy/term/6