Deine Meinung zählt:

8 Kommentare

  1. 8

    Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass so ziemlich jeder RP Artikel in und um Kleve hinter einer Bezahlung steckt?

    Traurig, traurig, traurig.

     
  2. 7

    Welche Personen gehörten nochmal zu der 14-köpfigen Klever Ameland-Mission, die vor einigen Jahren mit dem Plattbodenschiff “Res Nova” unterwegs waren zur Ferieninsel?

    Erinnert mich auch irgendwie an Jagdausflüge von Amtsträgern mit potenziellen Investoren.

     
  3. 6

    Jedesmal, wenn man denkt:

    “Tiefer können sie nicht mehr sinken!”

    dauert es nicht lange und sie beweisen das Gegenteil!

    Auch ich habe – natürlich vergeblich – den kleingedruckten Hinweis “Anzeige” gesucht …

    ;-(

     
  4. 5

    Angeschafft wurden 5 + 1 Autos, um (aktuell) 50 bis 60 Menschen zu beliefern, also um etwa 10 Fahrten pro Auto und Tag durchzuführen. 70% der Fahrten betreffen besonders umweltschädliche Kurzstreckenfahrten in einem Radius von 3 bis 4 km. Warum werden dann nicht 4 Lastenfahrräder mit Warmhaltebox und nur 2 Autos angeschafft und statt 15 ganzen und nicht ganzen Autofahrern 10 ganze und nicht ganze Fahrradkurriere und nur 6 nicht ganze Autofahrer eingestellt??????? Die Firma Mc Donalds bemüht sich doch sehr um ein gutes ESG-Rating, um nachhaltig Aktienkapital einzuwerben und durch hohe Notierungen feindliche Übernahmeversuche abzuwehren (was im Übrigen voraussetzt, dass es Leute geben muss, die diesen in Wahrheit sehr klima- und wegen des verkauften Junkfoods sogar gesundheitsschädlichen sowie permanent Müll emittierenden Laden haben möchten). Aber ein gutes ESG-Rating kann doch wegen des Aufbaus von Autoflotten, von denen 2/3 sehr einfach vermeidbar wären, keinen Bestand haben. Ich glaube, jemand sollte diesbezüglich mal bei der (ehemaligen?) Firma von Herrn F. Merz und einschlägigen Rating-Agenturen Meldung machen …

     
  5. 2

    Der Anreißer hat mich heute Morgen auch fassungslos gemacht. Ist letztlich nur mit dem RP-Made in Kleve-Vehreschild-Netzwerk zu erklären.
    Reine Werbung für die die RP eigentlich abgemahnt werden müsste.

     
  6. 1

    Was für eine super Idee,warum sind die ganzen Pizzarien da noch nicht drauf gekommen?
    Was kostet eigentlich so ein Abo? Ich glaube mir entgehen täglich super Neuigkeiten