Es gibt sie noch, die versprochene Transparenz

rd | 20. Juni 2012, 13:13 | 5 Kommentare

»… zu Ihrer Information teile ich Ihnen mit, dass die Bieterin für die Lose 2 und 3A auf dem Minoritenplatz nach Rücksprache ihr Modell im öffentlichen Teil der heutigen Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses um 17.30 Uhr im Ratssaal des Rathauses, Zimmer 116 vorstellen wird. Hierzu sind sie herzlich eingeladen.« Schreibt Daniela Rennecke, die Referentin von Bürgermeister Theo Brauer. Dann mal hin!

Einen Kommentar schreiben





5 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 5. Jens-Uwe Habedank

    “…spontane, bergrüßenswerte Aktualisierung.” – Fein, erreicht aber nicht mehr die “normalen” BürgerInnen. So kann man sagen “war ja öffentlich (und transparent)…” hat aber im Vorfeld alles in diesem Sinne verhindert. Das war ein Brauer…!

     
  2. 4. ralf.daute

    @obi Ich denke, es handelt sich um eine spontane, begrüßenswerte Aktualisierung.

     
  3. 3. obi

    steht aber nicht in der tagesordnung?

    http://www.kleve.de/www/sitzungsdienst.nsf/HTML/2B59D523ADA10C8AC1257A1D004FC26F/$FILE/18.IX.%20Ratsperiode%20Sitzung.pdf

    und die RP hat heute morgen geschrieben, dass der “investor im nicht-öffentlichen teil spricht”.

    was stimmt denn nun?

     
  4. 2. ralf.daute

    @obi Heute, 20. Juni, und es handelt sich um eine öffentliche Sitzung. (Konkret eingeladen waren die Kollegen der Presse.)

     
  5. 1. obi

    Wann ist heute? Und wer ist dazu herzlich (!) eingeladen?