Dass es so etwas überhaupt noch gibt…

Schönheit liegt manchmal auch im Auge des Betrachters

Deine Meinung zählt:

11 Kommentare

  1. 8

    Auf der Albersallee gab es auch zwei aber die sind mit einem Teil der Mauer herausgerissen (gestohlen ) worden.

     
  2. 6

    Wir haben früher versucht, die Automaten zu überlisten und uns gefreut, wenn man die Dinger überdrehen konnte und ein Kaugummi mehr rauskam. Obwohl ich über 50 bin, kann ich den Dingern noch heute manchmal nicht widerstehen. Obwohl es leckerere Kaugummis gibt.

     
  3. 5

    Doch, die Kästen sind auch bei den jungen Leuten heute wieder sehr beliebt. Nur, sie stecken kein Geld rein, sie hebeln sie in letzter Zeit vermehrt aus ihrer Halterung, um sie zu erleichtern …

     
  4. 3

    du Ralf…ich habe nicht nur Bushaltestellen fotografiert, auch die Gummikästen liebe ich.Sehe ich so ein Ding, kommt unweigerlich meine Jugend ans Licht. Die Erinnerung weckt angenehme Gefühle.
    Ob die Jugend von heute sich irgendwann mal an so was schönes erfreut?Evtl. wenn sie in 20-30 Jahren ein I-Phone sehen?oder auch nicht, ja eher nicht…schade eigentlich.
    Unter den Colormatix Bildern meiner Page, ist ein Automat!

     
  5. 2

    Kindheitserinnerungen -Nostalgie, da war die Welt noch in Ordnung, schade das heute nur noch Computer unser Leben bestimmen -naja der Mensch will es ja so
    ob Cent oder Pfennige-D-Mark was wäre heute besser ?
    auf jeden Fall ist das Kaugummigerät noch schön anzusehen