Canale grande, Kino grande!

rd | 22. September 2012, 17:09 | 3 Kommentare

Großes Projekt, noch größere Projektion

Einige schöne Bilder des Fotografen Udo Kleinendonk von einem der wichtigsten Tage in der jüngeren Geschichte Kleves. Großes Kino am Kanal! Wer sich umhörte, vernahm, dass den meisten Besuchern das moderne Gebäudeensemble mit dem umgebauten Getreidespeicher als Wahrzeichen gefiel – und dass die Studenten am Spoykanal hervorragende Lernbedingungen vorfinden. Möge das studentische Leben Kleve bereichern!

[nggallery id=43]

Und hier noch ein Video der Show:

Einen Kommentar schreiben





3 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 3. HerRmann

    Die Projektionsfotos erinnern mich total und ganz schnell an Pink Floyd´s “The Wall”; ich weiß auch nicht warum 😉

     
  2. 2. ralf.daute

    @noelpaenz ? (Bildunterschriften sind von mir)

     
  3. 1. noelpaenz

    Wenn der Forograf U.Kleinendonk schon neidisch auf die Weltpresse zu sein scheint so dürfte er die Namen dieser weltbekannten Herren doch zumindest kennen sollen? (Bildunterschrift)Lasershow ist besetens eingefangen..