Alles Drunkemühle, oder? »Sehr geiler Dorsch, übrigens!«

Kann tiefgefrorener Dorsch aus der Kühltheke des EDEKA-Markts Drunkemühle (wahlweise auch Schroff) sexy sein? Mit der richtigen Werbung schon:

Nicht schlecht!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

11 Kommentare

    • 1.1

      @Joerg Terpoorten Wieso, man schreibt Drunkemühle in die Überschrift und schon ist es ein »Klever Thema«!!

       
  1. 3

    Auch wenn es etwas peinlich ist: definitv schräg, anders. Werbung schaue ich ja selten. Aber diese nimmt sich sicherlich selbst nicht ganz ernst, und das macht die Sache wiederum ansehnlich!

     
  2. 6

    Unterhaltsam. Immerhin besser, als diese schlimme EDEKA-Werbung aus dem Fernsehen. Es gibt Werbung im Fersehen, da wünsche ich mit das gute, alte Testbild zurück.

     
  3. 7

    Bezogen auf den Drunkemühle-/Edeka-Markt in Bedburg-Hau muß ich sagen, auch als Kritiker beim Abbau des Föhrenbachstadions, welches früher hier stand: Kundenservice, Hilfsbereitschaft, Fachkenntnisse sind bei Drunkemühle top, Note 1 +++, stets ist man schnell an den Kassen fertig, stehen dort mehr als zwei bis drei Kunden, wird unverzüglich eine weitere Kasse geöffnet. Waren sind Spitzenklasse, die Geschäftsführung ist für Vorschläge immer dankbar.