Alles Drunkemühle, oder? »Sehr geiler Dorsch, übrigens!«

rd | 20. Februar 2014, 16:00 | 11 Kommentare

Kann tiefgefrorener Dorsch aus der Kühltheke des EDEKA-Markts Drunkemühle (wahlweise auch Schroff) sexy sein? Mit der richtigen Werbung schon:

Nicht schlecht!



Einen Kommentar schreiben





11 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 11. Konfuzius a. D.

    Finde ich noch besser:

     
  2. 10. HeinzS

    Finde ich besser! Es muss ja nicht immer gerappt werden.

    Obwohl ich strikter Antialkoholiker bin!

     
  3. 9. Husky

    Ganz anders ist es leider beim Edeka am EOC, zu wenig Personal. Lange schlangen …

     
  4. 8. Willi Heuvens

    Bezogen auf den Drunkemühle-/Edeka-Markt in Bedburg-Hau muß ich sagen, auch als Kritiker beim Abbau des Föhrenbachstadions, welches früher hier stand: Kundenservice, Hilfsbereitschaft, Fachkenntnisse sind bei Drunkemühle top, Note 1 +++, stets ist man schnell an den Kassen fertig, stehen dort mehr als zwei bis drei Kunden, wird unverzüglich eine weitere Kasse geöffnet. Waren sind Spitzenklasse, die Geschäftsführung ist für Vorschläge immer dankbar.

     
  5. 7. Materborner

    Unterhaltsam. Immerhin besser, als diese schlimme EDEKA-Werbung aus dem Fernsehen. Es gibt Werbung im Fersehen, da wünsche ich mit das gute, alte Testbild zurück.

     
  6. 6. knecht

    Ob Edeka sich damit einen Gefallen tut?

    Saturn und Mediamarkt lässt grüßen …

     
  7. 5. HP.lecker

    …immer schön kreativ bleiben… geil 😉

     
  8. 4. Jens

    Auch wenn es etwas peinlich ist: definitv schräg, anders. Werbung schaue ich ja selten. Aber diese nimmt sich sicherlich selbst nicht ganz ernst, und das macht die Sache wiederum ansehnlich!

     
  9. 3. 25.4.1242

    ……superpeinlich

    ……daher kultverdaechtig

     
  10. 2. rd

    @Joerg Terpoorten Wieso, man schreibt Drunkemühle in die Überschrift und schon ist es ein »Klever Thema«!!

     
  11. 1. Joerg Terpoorten

    Sag mal, gehen dir die Klever Themen aus?