2. Klever Optimismus-Ticker

rd | 21. Februar 2009, 16:02 | 1 Kommentar

Neue Mitte Rosenmontag geschlossen – weitere Tests geplant +++ Café Lust erhöht Preise – “damit die Menschen mehr weniger im Portemonnaie haben” +++ Mehr Vielfalt an der Bulettenfront: Burger King kommt jetzt wohl doch, Stellenanzeigen schon geschaltet +++ Café Samocca feiert Einjähriges – wer hätte das gedacht?? +++ Haus der 1000 Senfe mit neuen Angeboten rund um das Thema Brat- und Bockwurst +++

Einen Kommentar schreiben





Eine Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 1. Pete

    So klasse der Senf-Laden auch ist, bald muss er Atemmasken am Eingang auslegen. Kann nicht jemand mal ‘nen Abzugshauben-Katalog unter der Tuer durchschieben, weil Atemmasken in senf-gruen bestimmt teuer sind… und ganz bestimmt die vom Amt. Pete