Wieder da!

Im Backend wird geschraubt

Sorry, liebe Leser, die Tabelle „wp_options“ war „gecrasht“, weshalb die Seite heute den ganzen Tag nicht erreichbar war. Nun aber hat die „IT“ sie „gefixt“, und der Betrieb hier kann wie gewohnt weiterlaufen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

5 Kommentare

  1. 5

    rd …Kim 🐮 Dung wird unterschätzt. ☝🏽 aufpassen, er greift an wo es niemand vermutet .🙄

     
  2. 4

    Hätte nicht viel gefehlt und ich wäre zu Niederrheinstier gehopst und hätte bei der örtlichen Bullerei eine Vermisstenanzeige aufgegeben.

     
  3. 3

    Nordkorea? Du meinst wohl den Kundenservice. Der wusste auch mal wieder nicht was los ist. Das Phänomen trat breitgefächert auf, nicht nur bei Dir. Zum Ende hatte man fast den Eindruck, hätte man nichts gemacht, hätte es sich von alleine gelöst.

     
  4. 2

    @Vollmilch Das fand ich auch. Vor allem, weil ich nicht einmal mehr in den Admin-Bereich kam. Fühlte sich an wie Nordkorea.