Weihnachtsgrüße aus dem Klever Rathaus

Personalize funny videos and birthday eCards at JibJab!

Dank an Messerjocke für die Idee und Umsetzung!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

11 Kommentare

  1. 11

    einfach nur genial…. 🙂 hebt die stimmung selbst an, selbst nach einem dicken braten und viel Wein 🙂

     
  2. 10

    Hübsch, aber nicht der Realität entsprechend. Im Schlußbild steht Theo in der zweiten Reihe. Das gibt es im echten Leben nicht!

     
  3. 9

    Dank an den Leser Schwarzer Baron (oder welche Nicks er sonst noch so nutzt, der Filou), der das Tool -nur selbstverständlich mit einem anderen Ensemble- ausgrub.

    Frohes Fest, und ich wünsche allen zumindest einen bekloppten Freud (mehr ist besser), weil das Leben sonst extrem langweilig wäre.

     
  4. 7

    Außer MOM sind das ja auch alles Zwerge. Der Einzige ware Zwergendomteur. Und die merken es nicht. MOM für Bürgermeister. Obwohl dem diese Leihenschauspielgruppe als Chef bestimmt zu blöd wäre. Naja, schöner Beitrag. Frohes Fest, Guten Rutsch.

     
  5. 6

    Es reicht zum schmunzeln, aber es reicht eben 😉

    Ich wünsche ebenfalls schöne und ruhige Feiertage – in denen Ralf Neues für uns ausbrüten kann 😉

    Der RP Artikel übers Schweizerhaus: war der übrigens von dir Ralf? Er liest sich so 😉

     
  6. 5

    wenn die truppe nicht so dramatisch schlecht wäre, dann wäre es echt zum brüllen. so reicht es leider nur zum schmunzeln. trotzdem danke und frohe weihnachten.

     
  7. 2

    Schön anzusehen und gar nicht mal so utopisch – wieso sollte es genau so nicht sein…?

    Kleinen Änderungswunsch aber doch noch: Der Schlagzeuger – ist Theos Rolle; mit Bezug auf Starfighters.

     
  8. 1

    Pit Driessen hat sich wenigstens wegen seiner Fehler bei den Eingeborenen entschuldigt.
    Brauer konnte oder wollte das nicht.