Unterwegs zu einer Pressekonferenz

rd | 03. Februar 2011, 11:53 | 1 Kommentar

So, nun breche ich auf zu einer Pressekonferenz. Im Klever Rathaus. Man will über Irgendwas informieren, möglicherweise im Zusammenhang mit der gestrigen, nichtöffentlichen Sitzung des Rates. Thema Unterstadt. Dass es diese Pressekonferenz überhaupt gibt, kann eigentlich nur bedeuten, dass etwas nicht so gelaufen ist wie geplant, denn bei einem Votum des Rates für die in der supergeheimen, 150-seitigen Verwaltungsvorlage vorgestellte Bebauung der Unterstadt hätten die Bieter nun erst einmal 14 Tage Zeit bekommen, sich dazu zu äußern. Aber lassen wir uns überraschen!

Einen Kommentar schreiben





Eine Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 1. Name der Redaktion bekannt

    Die RP ist in Vorlage gegangen.

    Welch eitle Freude herrscht doch im Kleverland.