Unter Palmen

rd | 13. April 2014, 10:56 | 4 Kommentare

Nein, nichts Lokalpolitischen, nur ein wenig Sonntagsgutelaunemusik:

Einen Kommentar schreiben





4 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 4. Felix Austria

    @3. Konfuzius a.D.

    Servus…………jo mei………des passt genau…..! 😉

     
  2. 3. Konfuzius a. D.

    @ Rainer Karl Hermanns

    Sicher Spreen oder ein Amigo aus Bayern? Nicht ganz so musikalisch, aber Flughafen.

     
  3. 2. Rainer Karl Hermanns

    Hallo, der Blog wird erweitert um musikalische Momente. Daran möchte ich mich beteiligen. Eine etwas ältere Nummer junger Menschen die Musik machen:

    http://m.youtube.com/watch?v=To39sfLShv4

    Die Spreen-Nummer ist natürlich S…..e. Manchmal denk ich dieses Rotationsprinzip der Grünen damals, äh.. Am Anfang (bin kein grünenwähler) war garnicht so schlecht. Dieses ewig im Amt sein, scheint manchmal das Hirn verkümmern zu lassen

     
  4. 1. Felix Austria

    Servus………..sehr schön……….Danke!