Stimmungsvolles Winterfoto mit Wäscheständer

rd | 21. Dezember 2009, 11:20 | 4 Kommentare
Außerdem im Bild: Putzeimer, Weißwein (gekühlt), Flamingo (erfroren), Sitzgruppe (Stühle: Kodi, Tisch: Strauß Innovation)

Außerdem im Bild: Putzeimer, Weißwein (gekühlt), Flamingo (erfroren), Sitzgruppe (Stühle: Kodi, Tisch: Strauß Innovation)

Herrlich! Allerdings hat mich noch nicht einmal eine Katze besucht, wie die jungfräuliche Schneedecke beweist. Sie wird nun auch von mir nicht zerstört werden, nicht einmal, um den Müll rauszubringen.

Einen Kommentar schreiben





4 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 4. RumsdieKuh4Ever

    @speedy

    Nee, Weineis

    Das gibt es tatsächlich:

    Zum Schlecken gut: 2002er Silvaner

    01.07.1004 Main-Post

    Weingeschmack aus der Waffeltüte: Ein Eis der besonderen Art gibt es im Juli in Dettelbach

    Was als Schoppen schmeckt, kann als Eis nicht schlecht sein. Das dachte sich ………. vom Eiscafe ……… in Dettelbach und zauberte Mainfrankens erstes Silvaner-Eis.

    Weiß glänzt die Kugel auf der Waffel, fruchtige Aromen strömen in die Nase, die Zunge erfrischt das harmonische Bukett. Der Kenner schmeckt es sofort. Er hat einen 2002er Silvaner trocken Qualitätswein in der Tüte.

     
  2. 3. speedy

    …. dann haste eben eiswein … 😉

     
  3. 2. Beobachter

    Stimmungsvoll ist was anderes 🙁 Aber, wenn der Wein nicht leer sein sollte, besser rein holen, bevor er gefriert …

     
  4. 1. egalonormalo

    Ralf der wein dürfte aber schon leer sein °° hat ihn der Flamingo vielleicht gesoffen und hat es aufgrund seines Weinkonsums nicht mehr zur sitzgruppe geschafft und ist elendig im Schnee im stehen erfroren ?`?
    Das wäre dann ein fall fürn Tierschutzbund.
    “Betrunkener Flamingo erfriert im Garten des Besitzers” (so ähnlich wär es in der Bild wohl dramatisiert worden.)
    oder war es doch Mord an einem Armen Plastiktier….. man weiss es nicht…
    die Ermittlungen laufen auf hochtouren.