Sie kriegen eine Tasche, versprochen!

rd | 21. Juli 2008, 22:40 | 3 Kommentare
Schaufensterschild

Es kracht in der Klever Innenstadt! Denaro Damenmoden macht Schluss mit den ewigen Rabattschlachten, bei denen alles am Ende so billig wird, dass der inhabergeführte Einzelhandel in großen Scharen vor den Sozialämtern steht und weinend Hartz-IV-Anträge ausfüllt. “Wir hoffen so, ein zuverlässiger, fairer, kompetenter und kalkulierbarer Anbieter für Damenoberbekleidung zu bleiben.” Schluchz.

Natürlich gibt es auch bei Denaro die “gestaffelten Saison Preisnachlässe”, aber um die schicken Sachen nicht unter Einstandspreis verkaufen zu müssen, bekommt die modebewusste Dame aus Kleve fortan statt weiterer Prozente zu “jedem Einkauf” eine “Denaro-Einkaufstasche, die sie sich sogar selbst aussuchen kann. Wahlweise aus kompostierbarem Polyethylen oder handgekämmter Jute. H & M wird zittern. Jammern ist der Gruß des Kaufmanns, wussten schon die alten Babylonier.

p. s. Zu diesem Beitrag werden keine volkswirtschaftlichen Kommentare akzeptiert.

p. p. s. Ja, ich hätte den Blitz ausschalten sollten. War auch mit Photoshop nicht zu retten.

p. p. p. s. Noch ein Hinweis an den Denaro Werbetexter: Ausrufezeichen bitte nur sparsam verwenden!!!! Sonst!!!! setzt’s was!!!!!!!

Einen Kommentar schreiben





3 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 3. killerplautze

    Ich finde diese Werbung sehr gestelzt fomuliert.

    Auf die zahlreichen Kaufwilligen wirkt doch so ein Aushang eher abschreckend.

    “Wen mögen DIE wohl als Kundinnen haben oder wollen?”

    Ist nur so ein Gedanke.

     
  2. 2. killerplautze

    Öööh, mal eine Frage. Ist die Siebrecht-Tasche grau, hat etwa 80 Ltr. Fassungsvermögen, und wird alle 14 Tage Donnerstags zusammen mit dem Altpapier vom Oranje-team der USK in der Grossen Strasse abgeholt?

    Zum Angebot würde es passen.

     
  3. 1. Stephan

    Beim Ideenbäcker Siebrecht bekommt man auch eine Tasche dazu. Zumindest ab einem Einkaufswert in Höhe von mindestens 10,– Euro.
    Kann mich jetzt gar nicht entscheiden!!!!