Schilder, die irgendwie passen (I)

rd | 10. Mai 2009, 19:42 | 3 Kommentare
Düffelward, du Schlammgeborene!

Düffelward, du Schlammgeborene!

Einen Kommentar schreiben





3 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 3. Jens-Uwe Habedank

    @AuchEinKlever
    Da, wo der Trecker war, ist die tiefste Stelle.Wurde und wird regelmäßig ausgebaggert – wg. der Fähre. Es war auch “Normalstand”. Somit dürfte es sich um ca. 2,2 bis 2,4 m handeln? Ansonsten ist der Althrein wohl wesentlich untiefer – aber trotzdem still…

     
  2. 2. AuchEinKlever

    Wie tief ist der Altrhein eigentlich an seiner tiefsten Stelle im Bereich der Fähre, Normalpegel vorausgesetzt? Kriegt das jemand raus?
    Interessieren würde mich auch mal die Tiefe der Kolke oder des Wasserburgsees. Kann man da ertrinken?

    Bisher habe ich noch keine Angaben dazu finden können, aber für Profijounalisten dürfte das eine Fingerübung sein.
    Schaffen Sie das rauszufinden, Herr Daute? *stichel*

     
  3. 1. Karol

    die gute alte heimat 🙂 ahjaaaaaa