kleveblog-Leser wissen mehr

rd | 07. Dezember 2010, 11:41 | 4 Kommentare

So ist das im harten Nachrichtengeschäft: Am Montag in der Bild-Zeitung, am Dienstag in der Rheinischen Post – und vor anderthalb Monaten im kleveblog: Unser Kanzleramtsminister Ronald Pofalla hat eine neue Liebe gefunden. Nicht-Nachricht hin oder her, der “erste öffentliche Auftritt” mit seiner Neuen war jedenfalls nicht am Wochenende in Essen, sondern bei der Echo-der-Stars-Gala des ZDF im Oktober, wie dieser unerbittliche Rechercheur beim vergeblichen Warten auf einen blutrünstigen Schwedenkrimi als Kolleteralschaden herausfand… 

Einen Kommentar schreiben





4 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 4. Besserwissen

    Nein, das ist definitiv nicht dieselbe Dame! Man beachte nur den offenkundigen Altersunterschied – Baujahr 1981 vs. ZDF-Foto! Darüber hinaus: habe die Dame schonmal gesehen, und das ist Sie nicht. Nur, damit hier niemand in die Nähe irgendwelcher Personen gerückt wird, mit denen SIE vielleicht nichts zu tun haben möchte 🙂

     
  2. 3. ralf.daute

    @Besserwissen M.E. ist die Dame identisch.

     
  3. 2. Besserwissen

    Die ältere Dame rechts neben Herrn Pofalla ist aber nicht die jüngere Dame, die jetzt in der BILD-Zeitung zu sehen ist. Oder stellt der Screenshot des ZDF nur einen Ausschnitt dar, auf dem die jüngere Dame nicht zu sehen ist?

     
  4. 1. RumsdieKuh4Ever

    Hallo Ralf,

    Falls mal wieder eine Wartezeit entsteht empfehle ich das neue Buch von Andreas Franz: Teufelsleib