kleveblog-Leser wissen mehr

So ist das im harten Nachrichtengeschäft: Am Montag in der Bild-Zeitung, am Dienstag in der Rheinischen Post – und vor anderthalb Monaten im kleveblog: Unser Kanzleramtsminister Ronald Pofalla hat eine neue Liebe gefunden. Nicht-Nachricht hin oder her, der “erste öffentliche Auftritt” mit seiner Neuen war jedenfalls nicht am Wochenende in Essen, sondern bei der Echo-der-Stars-Gala des ZDF im Oktober, wie dieser unerbittliche Rechercheur beim vergeblichen Warten auf einen blutrünstigen Schwedenkrimi als Kolleteralschaden herausfand… 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles Verschlagwortet mit

Deine Meinung zählt:

4 Kommentare

  1. 4

    Nein, das ist definitiv nicht dieselbe Dame! Man beachte nur den offenkundigen Altersunterschied – Baujahr 1981 vs. ZDF-Foto! Darüber hinaus: habe die Dame schonmal gesehen, und das ist Sie nicht. Nur, damit hier niemand in die Nähe irgendwelcher Personen gerückt wird, mit denen SIE vielleicht nichts zu tun haben möchte 🙂

     
  2. 2

    Die ältere Dame rechts neben Herrn Pofalla ist aber nicht die jüngere Dame, die jetzt in der BILD-Zeitung zu sehen ist. Oder stellt der Screenshot des ZDF nur einen Ausschnitt dar, auf dem die jüngere Dame nicht zu sehen ist?

     
  3. 1

    Hallo Ralf,

    Falls mal wieder eine Wartezeit entsteht empfehle ich das neue Buch von Andreas Franz: Teufelsleib