Kleve, 22.10., 15:00, 24ºC

Schafe, Schafe, kein Häusle
Schafe, Schafe, kein Häusle
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alles

Deine Meinung zählt:

12 Kommentare

  1. 12

    Mein Kommentar bezog sich nicht auf dieses sehr schöne Bild. Das war von mir „voll“ daneben. Es betraf das………………ufer.

     
  2. 11

    @ Otto

    Gelbe Liegestühle würden den wahrlichen Reiz dieses Bildes zerstören. Sie sind hier ebensowenig gerne gesehen wie die Gelbe Partei im Bund …. Mich würde interessieren, was sie als monumentales Centrum der Lichtgestalten wahrnehmen? vielleicht die Schaafe ? Das würde zumindest erklären welchem Weltbild diese fundamentale Ansicht zugrundesteht.

    @ Heuvens

    Da sieht man es mal wieder, die Politikexperimente der Linken und deren bemerkenswerte Sozialpolitikansätze betrachten Sie wohl meist aus der Position die sie hier treffend beschrieben haben….. So kann es bleiben….

     
  3. 10

    Schade, dass heute kein Maler Koekoek mehr in Kleve lebt! Der könnte diese schönen Landschaftsausschnitte fixieren.

     
  4. 7

    ………………und wo blieben die gelben Liegestühle? Wie immer, nur Dreck mit Aussicht auf das monumentale
    Centrum der Lichtgestalten.

     
  5. 6

    Landgolfclub Moyland – 25 Grad Celsius – Terrasse – Apfelkuchen mit Sahne – so kanns bleiben!

     
  6. 5

    Wir sollten an dieser Stelle dem Stadtmarketing, der Zukunftswerkstatt und Verwaltung, insbesondere Freizeit und Kultur einen Dank aussprechen.

    Zumindest ist es eine kleine Entschädigung für Januar, Februar, März und April…

     
  7. 4

    Wenn die Temperatur weiter hoch geht und noch das Wetter schöner wird (Die Klimawende hat ja nicht für alle nur negative Folgen, sondern es gibt auch Nutznießer) kann Kleve vielleicht wieder Kurort werden!!

     
  8. 3

    Echt unglaublich.

    Wie Google es schafft aus wttwe im Suchbegriff Wetter herauszulesen. Schade das es keinen Nobelpreis für Computerprogramme gibt. Was wird uns die Zukunft noch alles bringen?