Keine Angst, liebe HRW-Studenten: Der Zaun kommt noch weg!

rd | 09. Oktober 2012, 16:07 | 4 Kommentare

It's a deal!

Einen Kommentar schreiben





4 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 4. Killerplautze

    @Alt Klever

    Falls es mit den Studenten ncht klappt ist das ded geeignete Standort für das neue Klever Rathaus.Die wollen ja immer unter sich bleiben und schön ruhig ist da auch.

     
  2. 3. Spoygucker

    @ewiger Student

    Also ich persönlich finde die HSRW-Anlage
    sehr schön und ansprechend.Auch für nicht Studenten.
    Wie die ganze Sache von innen aussieht kann ich leider nicht beurteilen 😉
    Daür hat es dann doch nicht gereicht bei mir;-))
    Und wenn das ganze jetzt noch mit Leben gefüllt wird ist das bestimmt eine Bereicherung für unsere “eigentlich” schöne Stadt.

     
  3. 2. ewiger Student

    wenn man jetzt noch die Hochschule einzäunt, würde es ja passen:-)
    Die Studenten hätten auch bei Versäumnis des Unterrichts ein gutes Argument…”ich kam nicht raus”!

    Nur das die alten Klinikhäuser schöner sind, als die “weißen Riesen der HSRW”!

    Goch hat den “Schwarzen Riesen”,Kleve “Die weißen Riesen”!!!

     
  4. 1. Alt-Klever

    Der Zaun muss bleiben. Das ist doch unverwechselbar Bedburg-Hau. Welcher Student kriegt schon so eine einbruchssichere Bude?
    Außerdem wird der Tourismus angekurbelt: Schon in einigen Jahren werden tausende Ex-Studenten aus aller Welt die Reise nach Bedburg-Hau antreten und ihren Kindern zeigen: Seht her, hier hat alles angefangen …