Kein Bericht

rd | 19. Dezember 2009, 16:58 | 11 Kommentare

Seit heute morgen weiß ich sogar, was das frisch vermählte Ehepaar Weihnachten essen wird (Putenbraten), und verschiedentlich wurde seit einigen Wochen fast schon flehentlich der Wunsch an mich herangetragen, ich möge doch auch etwas zur Hochzeit des Jahres schreiben, die am heutigen Samstag um 16 Uhr in Haus Koekkoek vollzogen wurde, zumal der Bräutigam sein Ansinnen, in den Stand der Ehe zu treten, ja auch während einer Gala vor 700 Gästen in die staunende Welt hinausposaunt hatte.

Es mag meine Leser vielleicht verwundern, dass ich hier mehr Zurückhaltung übe als der Bräutigam selbst, aber ich bin der womöglich veralteten Ansicht, diese Veranstaltung sollte eine allerprivateste Sache sein. Hier heiraten doch keine Fürsten! Sondern Bürger!! Also beschließe ich diesen Nicht-Bericht mit dem redlichen Wunsche, dass dem Paar viel Glück unter der Sonne beschieden sein möge. Man kann es brauchen. Ich weiß, wovon ich rede.

Und wer die Hochzeit nun doch im Bild sehen möchte, sei an die fleißigen Kollegen des Klever Wochenblatts verwiesen, die online zehn Fotos des Ereignisses präsentieren.

Einen Kommentar schreiben





11 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 11. Emmericher

    @ Klausi
    Photo-Ecke sind mehr leute. Glaube nicht, dass die alle in Warbeyen wohnen! 😉

     
  2. 10. Traute

    @ dagobert!! bärchen (…) weiß von was und wem sie spricht. schönen abend noch.

     
  3. 9. Klausi

    Ja ne ist klar!
    Photo-Ecke ist wohl in Warbeyen Zuhause und nicht in Emmerich! Auch wenn er dort immer unterwegs ist und auch dort vll wohnen würde;)

     
  4. 8. Klever

    Der Theo hatte einen privaten Knipser dort!
    Namen nenne ich aber nicht! Und nach meinem wissen, werden die Bilder von seinem “privaten” Knipser nirgends veröffentlicht, außer vll in seinem privaten Fotoalbum 😉

     
  5. 7. Dickschaedel

    Theo kann sich keinen Knipser leisten – kann jetzt bei RP und Photo Ecke Bilder bestellen :-)))

     
  6. 6. dagobert

    @ Bärchen: ??

     
  7. 5. Emmericher

    Die Emmericher Kollegen von photo-ecke.de waren da auch fleißig und haben eine ganze Fotoreihe abgelichtet.

     
  8. 4. Pillepoot

    Naja jedenfalls übermittelt Willi Heuvens auf der Internetseite des Klever Wochenblatts dem Brautpaar die besten Wünsche.

     
  9. 3. arabeskenzart

    Sowas als aufmacher auf der ersten Seite im grenzland-Teil der rp, ganz schön armselig

     
  10. 2. Killerplautze

    @RD

    Wie nicht anders zu erwarten war, haben wir das auch im Kuschelkreis besprochen.

    Leider sind wir über Daucus carota und Avena sativa als Geschenk nicht hinaus gekommen.

    Daher; Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar.

    @RP-Lokalredaktion Kleve

    Eure “Berichte” werden immer alberner.

     
  11. 1. Bärchen

    Auf jeden Fall hat nun Frau Brauer einen Mann, dem sie auch vertrauen kann. Ich wünsche ihr und ihrem Mann alles Gute.