Vier Wände – Fenster – Haustür!

rd | 08. Juni 2011, 09:57 | 10 Kommentare
  • Super zentral und doch so ruhig!
  • Mitten in Kleve!
  • Großes Raumangebot!
  • Generationenhaus in Top-Wohnlage!
  • Wohnen auf einer Ebene!
  • Zweifamilienhaus, zwischen Materborn und Reichswalde gelegen!
  • Das perfekte WG-Haus, auch als Einfamilienhaus nutzbar!
  • Gepflegt und großzügig wohnen!
  • Ruhig – Großzügig – Modern – Gemütlich!
  • Modern, praktisch, gut!
  • Gelungene Kombination aus toller Lage und einem super Haus

(Überschriften der am Geldautomaten Kaufhof ausgehängten Immobilienangebote der Sparkasse Kleve. Super! Ganz wichtig! Scheint das Ausrufezeichen zu sein!)

Einen Kommentar schreiben





10 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 10. hannes w

    was istn eigentlich mit der heutigen zwangsversteigerung vom schweizerhaus… oder hab ich mich da irgendwie verhört…

     
  2. 9. rainer

    hallo, ich hoff dass meine kinder nie auf die idee kommen mit mir in einem “generazionenhaus” zu wohnen. und meinen sie müssten mir den alterssenilen hintern abwischen + mich mit pürriertem fraß füttern

     
  3. 8. Killerplautze

    Dingdung, problemlose Finanzierung bei der Sparkasse Kleve. Ein guter Witz, erzähl den mal den Handwerkern und Unternehmern, soweit sie nicht schon bei der Verbandssparkasse Goch oder in Emmerich geschätzte Kunden sind.

     
  4. 7. sansibar

    Lieber die Fähnchen…und Kuchen!

     
  5. 6. Günther

    Wer ist denn der Ansprechpartner bei der Sparkasse für dieses Angebot? Etwa Rudi van Zoggel? Er macht doch alles, habe ich gehört.

     
  6. 5. AllesKlever

    Wem gehört denn eigentlich jetzt das Haus von dem ehemaligen CleverStolz-Chef?

     
  7. 4. dina

    Viel besser finde ich die geforderte Courtage vom Käufer und vom Verkäufer.

     
  8. 3. Peter Gedöns

    Die besten Objekte gehen ohnehin unter der Hand an richtig jute Freunde.

     
  9. 2. Der König von Cleve

    Du hast das “Landhaus mit Lustgarten!” vergessen

     
  10. 1. dingdung

    Finanzierung – problemlos – fast geschenkt!