Für den großen Rätselfreund

rd | 19. August 2009, 13:39 | 11 Kommentare

Das Klever Wochenblatt hat heute dem beinahe ausgestorbenen Genre des Suchbildes neues Leben eingehaucht. Also: Wo ist Barbara Hendricks? (Für Kenner: Die SPD-Schatzmeisterin hat ohnehin desöfteren Schwierigkeiten, ins Bild zu kommen.)

Wahrscheinlich Festbrennweite

Wahrscheinlich Festbrennweite

Einen Kommentar schreiben





11 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 11. Killerplautze

    @Obi

    Das falsche Grimsen ist eine Einstellungs-Voraussetzung.

    Was würde wohl ein Herbert “Sie Würstchen” Wehner angesichts dieser Nasen oder denen der CDU/FDP in Stadt und Land sagen?

     
  2. 10. obi

    Gilt Dauergrinsen bei Politikern eigentlich als Berufskrankheit ?

     
  3. 9. Messerjocke

    Foto Jörg Terbrüggen… man muss ich vorstellen, in welcher Position der Photograph sich befindet. Er sitzt scheinbar am Tisch, schiebt sein Weinglas nach links bei Seite, manövriert lässig mit den Fingerspitzen die Kamera so weit über den Tisch, bis das nahe Hindernis, das den Blick auf die Herren versperrt (vorne links, bekleidet mit Hawaii-Kombination), nicht mehr im Weg ist. Klick, fertig ist das Foto.

    Der Hawaii-Kombination-Träger scheint dem Photographen unbekannt bzw. so unbedeutend zu sein, dass er sich nicht die Mühe machte aufzustehen und frontal zu knipsen. Zur Entschuldigung muss man aber die Überlegung heranziehen, dass es evtl. nicht möglich war, eine frontale Position einzunehmen, weil ein dort vorhandenes Hindernis (nicht im Bild) dies unmöglich machte (Wand oder Abgrund z.B.).

     
  4. 8. Egalonormalo

    der Fotograf gehört geohrfeigt .. wie kann man so ein Bild ablichten .. unbegreiflich —

     
  5. 7. Killerplautze

    @arabeskenzart

    Der Verdacht liegt zwar nahe, aber die beiden Damen wurden dort zuletzt eher selten gesichtet.

    Das liegt wahrscheinlich an den Frikadellen.

     
  6. 6. arabeskenzart

    klarer Fall:

    sitzt mit ihrer Freundin im Einstein und lässt sich von Norbert die neuesten Unverschämtheiten aus kleveblog berichten und tankt dabei das ein oder andere (Faß) Kölsch

     
  7. 5. Der Laie

    hat sich bei Katjes beim zählen der Fruchtgummis vertan und mußte alleine eine Sonderschicht einlegen, wie sich das für eine Schatzmeisterin gehört.

     
  8. 4. Killerplautze

    Klare Sache : 3. von rechts.
    (die grauen Haare hat sie der Dürener Printe Trullalala
    Schmidt zu verdanken)

     
  9. 3. Jens-Uwe Habedank

    Hat mit der Fiets die Flucht ergriffen…?

     
  10. 2. Messerjocke

    Wirklich schwer ! Kleiner Tipp bitte: War die evtl. auf Hawaii im Urlaub?

     
  11. 1. pierre

    Dat könne andere bätter

    http://s12b.directupload.net/file/d/1891/rgrukfat_jpg.htm