Ein klein wenig Brauchtumspflege sei gestattet…

rd | 14. Juli 2012, 21:15 | 4 Kommentare

[nggallery id=35]

Schnappschüsse von –jübu– vom Umzug der Klever Schützen zum Kirmesauftakt. Und das Höhenkarussell hatte offenbar schon den ersten Maschinenschaden, wenn ich den folgenden Facebook-Eintrag richtig interpretiere: »Ja 😀 Iss echt soo 😛 Und dann häng da maa 20 min in 55 m Höhe :D«

Einen Kommentar schreiben





4 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 4. Kleinendonk

    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=nw8wbwnw.jpg

     
  2. 3. HerRmann

    wem galt da bloß der Stinkefinger in Bild 13?

     
  3. 2. noelpaenz

    Das Höhen-Kettenkarrussel hatte am Eröffnungstag keinen Maschinenschaden, stand zur happy hour eben still wohl um nicht zum Billigtarif zu fahren ?

     
  4. 1. Kleinendonk

    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=a9t68nl4.jpg