Dringend: Wem gehört dieses Kalenderblatt?

rd | 21. Dezember 2008, 17:08 | 4 Kommentare

Terminkalender

Beim Fundbüro der Stadtverwaltung ist dieses Blatt aus einem Terminkalender abgegeben worden. Der unbekannte Besitzer möge sich bitte dringend melden – sonst könnte ab morgen einiges schief gehen.

Einen Kommentar schreiben





4 Kommentare - Sortierung: Neuester oben / Ältester oben
  1. 4. killerplautze

    Tja, anscheinend ein selbstloser Mensch – oder etwa doch nicht?

    Zitat aus der RP:

    “Das städtische Engagement soll es Ruwel dem Vernehmen nach erleichtern, sich um eine Landesbürgschaft zu bemühen. Dabei soll eine Summe von zwölf Millionen Euro im Raum stehen. Dass Ex-Eigentümer Bernd Zevens sich so engagiert um die Zukunft des Gelderner Werkes sorgt, hat nach RP-Informationen einen einfachen Grund: Zur Unternehmensgruppe des Klevers gehört auch eine Firma namens „KLM Leasing“. Ihr soll angeblich mehr oder weniger die komplette Ausstattung des Gelderner Werks gehören. Bei dem Verkauf von Ruwel soll Zevens Eigentumsanteile an die britisch-amrikanische Investorengruppe abgegeben, ausstehende Leasingraten der KLM jedoch als Darlehen im Unternehmen belassen haben. Ginge Ruwel nun in die Knie, wäre Zevens’ Geld weg.

    Nach RP-Informationen soll das Gelderner Ruwel-Geschäft auch noch von Altlasten aus der Firmen-Historie belastet sein…… Ob die Gelderner Politik sich in ihrer Entscheidung, Ruwel beizuspringen oder nicht, davon frei machen kann, dass Zevens gerne Investor eines großen Altenwohnungs-Projekts in Nähe zum Gelderner Bahnhof wäre, darf man bezweifeln.”

     
  2. 3. janssen

    ihr liegt alle falsch! falsch, falsch, falsch!!

    Ralf, dreh den Zettel mal um! Da steht noch was! Moment, ich glaub ich kann es erkennen….

    Persönliche Anmerkungen:
    ich seh besser aus als Theo und bin ein Mann des Volkes, bereit die Welt zu retten, auch wenn das vielleicht zuviel gewollt ist!!!!!

     
  3. 2. Erich Mielke (Kplautze)

    @PNA

    Nein, es ist mein Zettel.

    > http://www.youtube.com/watch?v=O54t4ARMQnw&feature=related

     
  4. 1. Paul Neal Adair (i.A. Mj.)

    That’s from me ! Hey guys in Kleve:- thank you, thank you, thank you- I love you all !